A-Wurf


Die Welpen sind nun schon 17 Tage alt und entwickeln sich alle ganz toll.

Die ersten haben heute schon das 4-fache ihres Geburtsgewichts erreicht.


Unsere ersten Welpen sind da! 

 

Am 18. April 2020 zwischen 04:17 und 10:03 Uhr hat uns unsere Elsa 7 gesunde Welpen geschenkt.

 

Bis auf das 7. Nesthäkchen, welches 192 gr wiegt, habe alle anderen Welpen Gewichte zwischen 240 und 254 gr.

 

Es sind 3 Jungs und 4 Mädels.

 

Und alle sind natürlich absolut zauberhaft. Darum trägt unser erster Wurf auch den Beinamen "Adorable".

 

Wir freuen uns riesig und sind so stolz auf unsere Hunde-Mama.



Wir chillen im Garten und harren der Dinge, die da kommen. Am 08.04. geht es noch einmal zum Tierarzt zum Röntgen. Dann werden wir sehen, was uns erwartet. 

Update: Wir dürfen 6-7 Welpen erwarten und freuen uns riesig! Elsa´s Bauch wächst und wächst und man kann die Welpen schon spüren!




Wir erwarten unseren ersten Wurf um den 21. April 2020 aus der Verpaarung unserer Elsa mit Max (Xtrem Happy Hunter of Disney´s Clan)